Aktuelles

Schulung der Vorstandsmitglieder der 14 Ortsverbände in Brilon 2015

Im Haus am Kurpark in Brilon hatte der Kreisverband eine Schulung für seine Vorstandsmitglieder der 14 Ortsverbände im Oktober 2015 geordert.

Themen waren die sozialrechtliche Beratungspraxis, Referent RA Michael Schwaneberg...

Mehr

 

 

Kreisverbandstagung 2014 in Bokel

Auf der alle 4 Jahre statt findenden Kreisverbandstagung stand wie bereits berichtet Frau Angelika Winkler nicht mehr zur Wahl zur Verfügung.

Frau Helga Eberhardt, OV Avenwedde-Friedrichsdorf, die bisherige Frauensprecherin und Mitglied im Frauenpolitischen Ausschuss des Landesverbandes NRW e.V. stellte sich für dieses Amt zur Verfügung. Die Delegierten des Kreisverbandstages wählten einstimmig Frau Helga Eberhardt zur neuen Vorsitzenden des Kreisverbandes Gütersloh und beglückwünschten sie zur Wahl der 1. Vorsitzenden und überreichten einen Strauß Blumen zu diesem Erfolg...

Mehr

 

 

Angelika Winkler "engagierte Streiterin" tritt zurück

Sie ließen sie nur ungern gehen - die Mitglieder des Kreisverbandes Gütersloh .

Nach 20 Jahren engagierter Arbeit in der Gemeinschaft von lokaler bis zur Bundesebene legte die allseits beliebte Vorsitzende des Kreisverbandes Gütersloh auf der Kreisverbandstagung in Bokel, im Rahmen des offiziellen Empfangs vor zahlreichen Gästen aus Politik, Verwaltung und den Delegierten und Vorstandsmitgliedern aus gesundheitlichen Gründen das Amt der 1. Vorsitzenden nieder...

Mehr

 

 

20 Jahre Ehrenamt Angelika Winkler

Am Samstag, den 27. September 2014 war für den Kreisverband Gütersloh ein großer Tag.
Helmut Etzkorn, Mitglied im Landesvorstand des SoVD Sozialverband Deutschland Landesverband NRW e.V., war zu Besuch um die Kreisvorsitzende Angelika Winkler mit Urkunde und Ehrenschild auszuzeichnen . . .

Mehr

 

 

Aktueller Film über das Haus am Kurpark Brilon